Menü Menü

Telefon

Kontakt­formular

Anfahrtsskizze

Öffnungszeiten

Telefonischer Kontakt

Rufen Sie uns gerne an.

Telefon:

03841/2275801

Mobil:

0170/5701729

Ger­ne ru­fen wir Sie kos­ten­los zu­rück:

Ich bitte um Rückruf
Kontaktformular

Wir beantworten Ihre Fragen:

E-Mail schreiben
Anfahrt

Lassen Sie sich persönlich vor Ort beraten:

Anfahrt
Öffnungszeiten
Mo: 10:00 - 16:00
Di: 10:00 - 18:00
Mi: 10:00 - 18:00
Do: 10:00 - 18:00
Fr: 10:00 - 16:00
Sa: Geschlossen
Nach vorheriger Vereinbarung sind Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich
WhatsApp

Bitte beachten Sie unsere WhatsApp-Hinweise.

Jetzt mobil schreiben: Telefonnummer Visitenkarte speichern

Persönliche Daten senden Sie bitte über unser sicheres Kontaktformular.

Martina Meier

Generalagentur


Dankwartstr. 34 a
23966 Wismar

Sponsoring

Engagement aus Leidenschaft „Unsere Sportbegeisterung ist grenzenlos!“ Diese vier Worte unseres Vorstandsvorsitzenden Markus Rieß sagen alles. Natürlich sind wir Versicherer, doch in uns stecken auch leidenschaftliche Fans, die sich mitreißen lassen.

So ist es für uns selbstverständlich, dass wir als engagierter Partner und Förderer in vielen Bereichen des Sports aktiv sind. Ob als Trikotsponsor eines lokalen, kleineren Clubs oder als Namensgeber internationaler Arenen, ob als Unterstützer von Sportlern mit Handicap oder als Partner des DFB-Pokals: Unser Ziel ist, Talenten Mut zu machen, auch mal was zu wagen, voller Enthusiasmus das Beste zu geben, gemeinsam Erfolge zu feiern, nach Niederlagen wieder aufzustehen – und den Fans unvergessliche Augenblicke zu schenken.

Als weitsichtiger Versicherer ist es unser Ziel, Angebote und Ideen zu entwickeln, die allen Menschen zugutekommen und auch persönlichen Schicksalen gerecht werden. Wir wissen, was alles passieren kann – entsprechend vielfältig und differenziert ist unsere Palette an Produkten. Der Support für den Paralympics-Star David Behre ist ein gutes Beispiel dafür, wie wir dem Einzelnen helfen und Mut machen können, auch wenn es schwierig ist.

Denn das ist unsere Überzeugung: Jeder soll die Möglichkeit haben, sich selbst und seine Ziele zu verwirklichen.

Vom DFB-Pokal geht eine einzigartige Faszination aus, er hat sogar seine eigenen Gesetze, wie man sagt. Vor allem sind es die Duelle Groß gegen Klein, Amateur gegen Profi, die seinen ganz besonderen Reiz ausmachen. Und wer Mut und Begeisterung aufbringt, kann alles erreichen – das Finale in Berlin steht jedem offen. Als neuer offizieller Partner des DFB-Pokals glauben wir: Der Pokal gehört den Mutigen. Wir sagen „Mach was draus!“